Unser Angebot für Euch

Als Familie im Leben zusammenzustehen und das Leben gemeinsam zu gestalten, bedeutet nicht immer einer Meinung zu sein. Manchmal gehen die Vorstellungen auseinander. In Zeiten des Umbruchs oder der Veränderung fragt ihr euch, wie ihr die Zukunft gestalten könnt oder welchen Weg ihr einschlagen wollt. Eine Beziehung fühlt sich nicht immer ausgewogen an oder die Erwartungen an die Beziehung bleiben unerfüllt.

 

Kennt ihr dieses Gefühl und wollt ihr etwas dagegen unternehmen? Wir unterstützen und helfen euch dabei. Die Beziehung steht im Zentrum und ihr könnt eure eigene, für euch passende Lösung entwickeln. Wir begleiten dabei allparteilich und lenken den für euch passenden Prozess. Bereits in wenigen Sitzungen könnt ihr euch als Paar auf eine neue Art und Weise begegnen, ein Verständnis füreinander schaffen und erste Lösungen ausprobieren. Das hilft euch konstruktiv mit Herausforderungen umzugehen, die Beziehung zu stärken und in euren Fragestellungen und Problemen entlastet zu werden.

 

Themen die ihr mitbringt, können sein:

  • Wir hatten doch mal einen gemeinsamen Lebensplan aber jetzt gehen unsere Meinungen in Bezug auf kommende Entscheidungen auseinander.
  • Wir sind eigentlich nur noch Eltern, aber als Paar gehen wir im Alltagsstress total unter.
  • Die Frage ob und wie viele Kinder wir haben wollen belastet unsere Beziehung.
  • In Erziehungsfragen sind wir unterschiedlicher Meinung.
  • Unsere Paarbeziehung fühlt sich unausgeglichen an.
  • ...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Entweder vereinbaren wir direkt einen Termin zu einer ersten Sitzung oder wir besprechen in einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch (20-30 Minuten, auch telefonisch möglich) was euer Anliegen ist.

 

Ist dein/e Partner/in nicht interessiert mit dir gemeinsam an dem Anliegen zu arbeiten, könnte auch ein Einzelcoaching hilfreich für dich sein.